Das Kerngeschäft des Unternehmens BAIDIN GmbH ist die Entwicklung und Herstellung von Elektroschweißmaschinen. Das Unternehmen hat den Schwerpunkt bei der Herstellung von Schweißmaschinen für die Kontaktstumpfschweißung von Schienen gesetzt. Hauptsächlich werden die Aufhängemaschinen hergestellt...
Baidin GmbH
... U-Bahn von Peking; Ringeisenbahn auf der Insel Hainan; Hochgeschwindigkeitseisenbahn Peking - Shanghai (über 350 km/St.) usw. Auf allen Schweißmaschinen haben unsere Mitarbeiter nicht nur Fachleute des Auftraggebers der Arbeit an diesen Anlagen geschult. ...
Baidin GmbH
Seit mehr als 10 Jahre werden 20 Schweißmaschinen К355АМ erfolgreich in acht Ländern erfolgreich betrieben. Sechs davon arbeiten in den fünf Bauleitungen der chinesischen Eisenbahnen ...
Baidin GmbH
... (Auftraggeber NTF "MO-1" Filiale der oAG "MOSTOTREST"). Es wurden Gleislangzweige R65 und R50 geschweißt. Alle Arbeiten wurden entsprechend dem Standart der russischen Einsenabahnlinien von 1.08.002-2009 (Standard der oAG "RZhD") und allen technischen Bedingungen ausgeführt.
Baidin GmbH
Unsere Fachleute haben Erfahrungen im E-Kontaktschweißen der U-Bahn-Schienen: Verlängerung der U-Bahn-Linie "Awtosawodskaja" in der Stadt Nischnij Nowgorod von der Station "Moskowskaja" bis zur Station "Gorkowskaja" mit einem Brückenübergang über den Fluss Oka ...
Baidin GmbH
... Wir begleiten die Einrichtung und Inbetriebnahme der gelieferten Maschinen, Probefahren der Technologie und der Schweißparameter. Dank der guten Produktionsbasis werden unterschiedliche Ersatz- und Bauteile für die Betriebsanlage dieser Klasse hergestellt und geliefert. Wir erbringen Leistungen zur E-Kontaktstumpfschweißung der Eisen- und Straßenbahnschienen sowie schweißen die Kontaktschienen in der U-Bahn.
Baidin GmbH
Das Kerngeschäft der BAIDIN GmbH ist die Entwicklung und Herstellung von Elektroschweißmaschinen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Herstellung von Schweißmaschinen für die Kontaktstumpfschweißung von Schienen. Hauptsächlich werden Aufhängemaschinen hergestellt. Wir begleiten die Einrichtung und Inbetriebnahme der gelieferten Maschinen, und testen bei Probefahrten die Technologie und die Schweißparameter. Für die Betriebsanlagen dieser Klasse produzieren und liefern wird auch die unterschiedlichen Ersatz- und Bauteile. In einem wettbewerbsintensiven Markt überzeugen wir durch unser Preis-/Leistungsverhältnis.
Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Fachleute beim elektronischen Kontaktschweißen von U-Bahn-Schienen, so z.B. bei der Verlängerung der U-Bahn-Linie "Awtosawodskaja" in Nischnij Nowgorod von der Station "Moskowskaja" bis zur Station "Gorkowskaja" mit einem Brückenübergang über die Oka (Auftraggeber NTF "MO-1" Filiale der oAG "MOSTOTREST").
Geschweißt wurden Gleislangzweige der Typen R65 und R50
Alle Arbeiten wurden entsprechend der technischen Standards und Anforderungen der Russischen Eisenbahnen ausgeführt.
Seit über 20 Jahren werden 30 Schweißmaschinen erfolgreich in acht Ländern betrieben. Sechs dieser Schweißmaschinen arbeiten in fünf Bauleitungen der chinesischen Eisenbahnen, unsere robusten Maschinen zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Im Normalfall haben Schweissmaschinen eine Lebensdauer von fünf bis sechs Jahren. Eine unserer Maschinen in China verrichtet ihren Dienst schon seit zwölf Jahren. Referenz auf Anfrage. Auf allen Schweißmaschinen haben unsere Mitarbeiter die Fachleute des Auftraggebers nicht nur für die Arbeit an diesen Anlagen geschult, sondern auch ein spezielles Augenmerk in der Schulung für qualitativ hochwertiges Schienenschweißen gesetzt.